Eine weitere Spendenübergabe: Karlsruhe

Im Rahmen des StrickMoocs hatten wir im Herbst 2014 zu einer Benefizaktion aufgerufen. Und unsere Teilnehmenden haben bundesweit fleißig gestrickt und die Ergebnisse an die entsprechenden Volkshochschulen zur Weiterverteilung geschickt.

Am vergangenen Dienstag (24. Februar 2015) ist noch eine Lieferung gestrickter Mützchen bei der vhs Karlsruhe angekommen. Gestern wurden all die wundervollen gespendeten Stricksachen in eine Karlsruher Flüchtlingsunterkunft gebracht.

Wir sagen ganz herzlichen Dank an die Spenderinnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s